2020 - - Marco`s Modelleisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt

2020 -

Spur 0 Modulgruppe Südwest

15. Treffen in Emmendingen ( D ) - April 2020

Wegen Corona wurde das Fahrtreffen abgesagt.

15. Treffen in Emmendingen ( D ) - Oktober 2020


Wegen Corona wurde das Fahrtreffen abgesagt.



15. Treffen in Emmendingen ( D ) - November 2021


Wegen Corona wurde das Fahrtreffen abgesagt.
15. Treffen in Emmendingen ( D ) - September 2022

Endlich wieder ein Fahrtreffen. Fast 3 Jahre liegt das letzte zurück. Zum ersten mal kommt bei mir der neue Anhänger zum Einsatz. Konnte sogar alles alleine in den Anhänger rollen. Welche Erleichterung. Vieles kam für uns wie neu vor. Gewisse Anfangsschwierigkeiten wurden schnell bewältigt. In den 3 Tagen war freies Fahren und 2 fahren nach Fahrplan vorgesehen und auch absolviert. Auf alle Fälle war ein tolles Treffen.


16. Treffen in Emmendingen ( D ) - April 2023

Es sind schon 11 Jahre seit unserem Fahrtreffen vergangen. Und am ersten Aprilwochenende war es wieder soweit. Das erste Fahrtreffen fürs Jahr 2023. Der neue Anhänger bewährte sich wieder, es vereinfachte das Ein- und Ausladen. Musste sogar diesmal alles alleine in den Anhänger rollen. Welche Erleichterung. Der Anlagenaufbau ging schnell voran. Anfangsschwierigkeiten mit  der Steuerung wurden schnell bewältigt aber leider hatten wir immer wieder Störungen. In den 3 Tagen war freies Fahren und 3 mal fahren nach Fahrplan  absolviert. Auf alle Fälle wieder ein tolles Treffen.

17. Treffen in Emmendingen ( D ) - April 2024

12 Jahre seit unserem ersten Fahrtreffen vergangen. Und am ersten Aprilwochenende war es wieder soweit. Das erste Fahrtreffen fürs Jahr 2024. Und wieder hat sich der neue Anhänger bewährt. Es vereinfachte das Ein- und Ausladen. Welche Erleichterung. Der Anlagenaufbau ging schnell voran. Anfangsschwierigkeiten mit  der Steuerung wurden schnell bewältigt aber leider hatten wir immer wieder Störungen. In den 3 Tagen war freies Fahren und 3 mal fahren nach Fahrplan  absolviert. Diesmal hatten wir schöne lange Fahrstrecken. Auf alle Fälle wieder ein tolles Treffen und ein tolles Team.
© 2010 - 2024 by Marco Meyer
letzte Aktualisierung 14. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt